Kommunikationsberatung und PR

Jedes erfolgreiche Unternehmen hat das gewisse Etwas. Mitunter aber sind sich selbst die besten Betriebe (noch) nicht darüber bewusst, was dieses „Etwas“ ist, wo es zu finden ist und/oder wie man es richtig hinausposaunt – und zwar stilvoll mit Schirm, Charme und Melone.
Dieses gewisse Etwas ist wie eine Erbse, die sich manchmal unter ganz vielen Matratzen versteckt. Diese Erbse gilt es zu finden, denn sie ist der Stoff aus dem so manch verheißungsvolle Kommunikationsträume sind.

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach dieser ganz besonderen Erbse. Dank langjähriger Erfahrung im PR- und Kommunikationsbereich weiß ich, wonach wir suchen müssen. Haben wir die Erbse gefunden, wird sie auf Hochglanz „poliert“ – u.a. durch eine stimmige Botschaft und schöne Storys, mit denen wir das Herz der Zielgruppen erreichen: von den Medien über die Kunden bis zu Ihren Partnern.

Jede Erbse ist ein Unikat. Also braucht auch jedes Unternehmen eine individuelle Herangehensweise. Aus der Schublade kommt nichts – sonst landen wir wieder beim (Einheits-)Brei, der nicht schmeckt.