Über mich

Hallo! Wie geht’s?
Ja, eh gut …
Und im Business?
Ja, eh …
Sollen wir mal reden?
Ja.

Kommt Dir das bekannt vor? Ja? Na dann: Willkommen in meinem Leben!
Ich bin Christiane und seit über zehn Jahren als Unternehmens- und Kommunikationsberaterin tätig. Ich berate und begleite Menschen von der beruflichen Entwicklung bis zum persönlichen Wachstum, vom Jobwechsel bis zum Schritt in die Selbstständigkeit. Entscheidend für den Erfolg ist in jedem Fall, dass man seinem Herzen folgt und das tut, was man wirklich möchte. Und vor allem, dass man das auch kommuniziert – egal, ob man eine one-(wo)man-Show ist, einen kleinen Betrieb führt oder Mitarbeiter ist.

Stellt sich die Frage: Weißt Du, was Du möchtest? Hast Du ein klares Verständnis von Deinem Business? Kennst Du die Werte Deines Unternehmens und kommunizierst Du diese nach innen wie nach außen? Wissen Deine Mitarbeiter, um was es eigentlich geht? Diese und andere Fragen gilt es zu beantworten, damit wir uns gemeinsam um den Erfolg Deines Unternehmens kümmern können.
Also noch mal: Sollen wir mal reden?

MAG. CHRISTIANE MÄHR

  • Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck & Maastricht (NL)
  • Fernstudium Fachjournalismus in Berlin
  • NLP-Master-Practitioner
  • Happy Yogini
  • Köchin aus Leidenschaft & TCM-Ernährungstrainerin

Willst Du mehr Glück im Leben?

Dann schau auf meinen Glücklichen Erbsen vorbei – mein Blog für mehr Glück im Leben. Dort erfährst Du übrigens noch einiges mehr über mich, meine Geschichte und meine Lebensphilosophie.