Mein erstes Mal: Wenn Frauen mit Frauen …

6. Oktober 2017
Frauen mit Frauen

Heute vor einer Woche hatte ich mein erstes Mal. Und ich geb zu: Ich war schon etwas aufgeregt, als ich da alleine im Auto nach Hohenems gefahren bin. Ich wusste ja nicht, was mich erwarten würde: Ein Raum voller Frauen, die ich noch nie zuvor gesehen habe und mit denen ich (trotzdem) einen ganzen Abend verbringen würde. Selbständige Frauen oder solche, die mit dem Schritt in die Selbständigkeit liebäugeln. Frauen, die sich auf Einladung von The Female Crowd und Fotograf Christian Holzknecht – übrigens bis zum Schluss der einzige Hahn im Frauenkorb – miteinander vernetzen wollen.

Warum ich bisher reine „female-Veranstaltungen vermieden habe und trotzdem gut mit Frauen zusammenarbeite, steht hier auf den Gesunden Erbsen.

Lust auf mehr Erbsen? Dann folge mir per E-Mail oder auf FacebookInstagramPinterest oder Bloglovin’.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: